Regina Granz

Meine Arbeit aktuell

Expertin, Referentin und Ausbilderin in der zahnärztlichen Abrechnung
heilender Lebensfreude-Coach

Qualifikationen

ZFA und Praxismanagerin, Schweige- und Waldbaden-Seminarleiterin, Nordic-Walking Instruktor, Bachblütentherapeutin, PGM (progressive Muskelrelaxation) Fortbildung, Reiki I und II, Shiatsu I und II, Engel-Channeling I und II, Fußreflexzonenmassage-Fortbildung

... und sonst so...

 Ich bin ein echtes Küstenkind aus dem wunderschönen Hechthausen zwischen Hamburg und Cuxhaven. Hier fühle ich mich in meinen „Schietklamotten“ herrlich wohl und genieße die Zeit an meinem Herzensort in einem Tipi - meinem Oste-Nest. Zwischen einem kunterbunten Haufen von Tieren von Schaf bis Huhn, Honigbienen und dem Kater Oscar gibt es immer viel Herzenszeit an der frischen Luft. Außerdem liebe ich das Reisen und besonders dann, wenn es ans Meer geht. Wellenrauschen, Sand unter den Füßen und warme Sonnenstrahlen auf Haut sind einfach toll, um meinen Akku immer wieder aufzuladen.

Kompetenzen

Meine Kompetenzen sind vielfältig. Ich bin innovationsfreudig, optimistisch, eine Business-Frau, eine kreative Seele sowie ein Familien-  und Herz-Mensch zugleich. Geht nicht, gibt es nicht! Gleichzeitig bin ich lösungsorientiert, spontan und flexibel, denn keines meiner Projekte gleicht dem anderen und genau darum liebe ich, was ich tue.

Mein Statement

Ich liebe es Menschen zu fördern und Netzwerke zu bilden. Mein Fachwissen kombiniere ich mit Lebenserfahrung und dem richtigen Bauchgefühl. In jedes Projekt gebe ich mein Herzblut und sehe mich als kreative Problemlöserin und Impulsgeberin.
Ich möchte Dir Mut machen, an Dich zu glauben und der Stimme Deines Herzens zu vertrauen und ihr zu folgen!

Kontaktdaten

Telefon: +49 175 270 63 20

Website: oste-nest.de

Adresse: Ovelgönner Str. 12, 21755 Hechthausen