Birthe Gerlach

Meine Arbeit aktuell

Motivationscoach, Praxiscoach, Abrechnungstrainerin für zahnärztliche Abrechnung

Qualifikationen

Diplom-Kauffrau mit Studienschwerpunkt Marketing und Gesundheitsmanagement, Zahnmedizinische Fachangestellte (ZFA), Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (ZMV), Personal und Business-Coach

... und sonst so...

Als Nordlicht und Landkind bin ich sehr naturverbunden und sturmerprobt. Ich liebe den Norden mit seinen Ecken und Kanten. Durch meine Seminar- und Coachingtätigkeit habe ich das große Glück auch andere Regionen Deutschlands zu entdecken und ab und an mal den Großstadtdschungel zu genießen.

Kompetenzen

Ich bin ein sehr vielseitiger Mensch. Ideen entwickeln, kreativ sein und für Herausforderungen individuelle Lösungen finden, ist meine Leidenschaft. Mein Augenmerk liegt immer auf der Zukunft und deren Möglichkeiten. Ich bin enthusiastisch und begeisterungsfähig verknüpft mit viel Sinn für Ordnung und Struktur.

Mein Statement

Mein bisheriger Lebensweg hat mich immer wieder gefordert und vor Aufgaben gestellt. Mich haben viele Menschen - auch in schwierigen Situationen gefördert und motiviert, meine Ziele zu erreichen. Dafür bin ich sehr dankbar. Wegbegleiter, die Impulse geben, sind so wertvoll. Als Coach öffne ich gern den Blickwinkel für neue Lösungsmöglichkeiten, begeistere mich für Deine Visionen und gestalte gemeinsam mit Dir Wege.

Kontaktdaten

Telefon: +49 160 973 973 05

Adresse: Muttweg 4, 21643 Beckdorf