Bekim Berlajoli

Meine Arbeit aktuell

Mediengestaltung für Print- und Digitalmedien. Vom Logo bis zur Website.
Hauptsächlich Solo aber auch immer wieder gerne im Verbund mit anderen passionierten Menschen :)

Qualifikationen

Ausgebildeter Mediengestalter für Design und Konzeption.
Schwerpunkt Gestaltung, Umsetzung und Management. Medien ändern sich ständig und ganz darwinistisch passe ich mich dieser Entwicklung an ;)

... und sonst so...

So viele Interessen … Könnte man Zeit kaufen … würde ich diese vermutlich ohnehin meiner kleinen Familie widmen ;)
Aaaber ... wenn nun doch Zeit bleibt, dann tauche ich gerne ein in Kulturgeschichtliches, Soziologisches/Politisches, Wirtschaftliches, Philosophisches, kümmere mich von Herzen gerne um meine kleine botanische Sammlung oder gehe einfach mal ’ne Runde laufen.

Kompetenzen

 

Grundsätzlich offen zu sein ist für meine Arbeit ungemein hilfreich, undogmatisch und zielorientiert, der Rest ergibt sich dann im Kontext automatisch – als sehr junger Vater sehe ich das durchaus bestätigt ;)

 

Mein Statement

Gemeinsam Projekte erfolgreich zu realisieren ist ein tolles Gefühl. Der Austausch miteinander und das Tüfteln an den Feinheiten motiviert mich ungemein. Ein gutes Endergebnis mit zufriedenen Auftraggeber*innen erzeugt in mir ein Gefühl der Dankbarkeit und motiviert mich, weiter zu gehen..

Kontakdaten

Telefon: +49 151 21675797

Homepage: www.creastil.de